Seminare und mehr

Der Engel im Labyrinth

Der Engel im Labyrinthklein

In unserem farbigen Fingerlabyrinth entdecke ich immer einen Engel.
Hier habe ich ihn einmal heraus gearbeitet in goldener Farbe.
In meinem Garten habe ich dieses Deko-Labyrinth in blau und freue mich täglich über den Engel. Es gibt eine Labyrinthvariante, ein Frauenlabyrinth, das eine ähnliche Figur enthält. Es ist das geschützte Logo von „labyrinth-international.org“, einem Frauenprojekt von öffentlichen Labyrinthplätzen, die weltweit im „Ariadne-Netz“ verbunden sind.
Es lohnt sich für den Interessierten, diese Labyrinthseite einmal aufzurufen. Sie enthält sehr gute Gedanken zu der Frau im Labyrinth: Sie hat eine Botschaft, ist das Herz des Labyrinthes, sie erinnert an den Ursprung der Menschen, denn alle sind geboren aus einer Frau, um nur einige zu nennen.
Der Engel, den ich in dem obigen Labyrinth sehe, könnte auch eine Frau sein. Vielleicht ist er ein weiblicher Engel? In meinen Workshops mit Labyrinthen haben jedenfalls viele Frauen gespürt, dass ein guter Engel neben ihnen ging, mag es eine verstorbene Person oder ein Schutzengel gewesen sein. Die Labyrinthgeherinnen erhielten eine Botschaft von ihrem unsichtbaren Begleiter oder er verstärkte ihre innere Stimme, so das sie gut wahr genommen werden konnte.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s