Aktuelles

Seminar: Weg zu dir – im Labyrinth des Lebens

In diesem Workshop lernen wir zu verstehen, welche Botschaft unsere Seele uns durch den Körper vermitteln möchte. Das Labyrinth, als ein Symbol für den Lebensweg, unterstützt uns dabei, uns selbst ganzheitlich wahr zu nehmen und der Weisheit des eigenen Körpers zu vertrauen.

Wir nehmen uns wahr durch Achtsamkeitsübungen, wie Earthing, Atmung, Cleaning und klären unseres uns eigenen Raumes.
Wir erleben eine Veränderung, weil wir unser Energiefeld in Bewegung bringen durch „Walken“. Eine Möglichkeit, unser Muster und unsere Umwelt tiefer zu erkennen.
Wir spüren hinein, was für uns „Urvertrauen“, „meine Mitte“ und „meine innere Stimme“ bedeuten.
Dabei hilft uns auch das Labyrinth, als Symbol für den Lebensweg. Wir lernen, wie man mit einer Frage das Labyrinth geht und die Antwort aus der eigenen inneren Quelle hört.
Termin: 03.+04.11.2018
Preis: € 90,00
Weitere Informationen:
Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen. Bei geeigneter Witterung begehen
wir zum Abschluss das Labyrinth im Bgm Meyeringh Park

Datum Zeit
03.11.2018 10:00–17:00 Uhr
04.11..2018 10:00–13:00 Uhr

 

Advertisements